Küchenofen aus Omas Zeiten – zum Restaurieren

Kuechenherd TitelFür Liebhaber alter Gegenstände hätten wir noch ein echtes Schmankerl anzubieten.
Einen alten Küchenofen aus Großmutters Zeiten. Das gute Stück hat aus Altersgründen die eine oder andere Macke und müsste mal dringend restauriert werden. Die obere Gussplatte ist gerissen und wir können leider auch nicht sagen, ob der Ofen noch funktionstüchtig ist. Da sollte mal ein Fachmann ran.
Aber auch ohne Funktion ist es ein richtig hübsches Stück zur Deko. Wir suchen also für den Ofen ein neues Zuhause und hoffen, dass Jemand sich die Zeit nimmt, ihn ein wenig aufzumöbeln. Der Herd hat folgende Abmessungen: Breite 100 cm, Tiefe 65 cm, Höhe 75 cm.
Beim Preis sind wir für realistische Vorschläge offen…

Ein Gedanke zu „Küchenofen aus Omas Zeiten – zum Restaurieren“

  1. Küchenöfen sind einfach nur wunderbar! Die Wärme die durch das Feuer entsteht ist unverwechselbar und sparen tut man auch noch . Hoffentlich werden das noch mehr Leute in Zukunft erkennen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.