Inliner schon abgeholt – das ging wirklich schnell

profilbild_die_gute_tatKaum hatten wir „Die Gute Tat“ mit den Inline-Skates veröffentlich, bekamen wir auch schon ganz viele Mails und das Telefon stand nicht mehr still. Und gerade wurden die Skates auch schon abgeholt, keine 2 Stunden nach der Bekanntmachung. Viel Spaß wünschen wir den neuen Besitzern.
Das freut uns natürlich riesig, dass unsere Aktion solch eine große Resonanz hat. Und ein Trostpflaster für alle, die diesmal leider kein Glück hatten: wir werden ganz bestimmt weiter machen, und andere interessante Sachen in unserer Aktion „Die gute Tat“ verschenken.
Also, haltet die Augen auf und viel Glück.

Noch etwas in eigener Sache:  wir sind wirklich schon viel gewohnt in unseren langen Jahren Trödel Oase und hart im Nehmen, aber es gibt immer wieder Situationen, die selbst uns sprachlos machen. Wir möchten mit dieser Aktion einfach etwas Gutes tun und helfen, nicht mehr und nicht weniger. Aber dass wir dabei sogar beschimpft werden,  weil wir nicht so funktionieren, wie der eine oder andere das gerne hätte, oder weil wir die Sachen nicht verschicken oder reservieren, macht uns traurig. Wir haben das Gefühl, dass das nur Ausnahmen sind, daher werden wir mit unserer Aktion weiter machen. Und wenn ihr uns helfen wollt, dann gebt uns bitte eine Rückmeldung, ob ihr diese Aktion gut oder doof findet, sei es durch ein Like oder auch durch einen Kommentar. Fragt auch ruhig eure Freunde und Bekannte, wie die unsere Aktion finden, je mehr Meinungen desto besser. DANKE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.