Infrarotsauna – Wärmekabine für das Wohlbefinden

Infrarot Sauna Wärmekabine

Leider lässt das Sommerwetter zurzeit ja ziemlich zu wünschen übrig. Aber auch für die nicht so sommerlichen Temperaturen haben wir die perfekte Lösung: eine neuwertige Infrarot Wärmekabine von artsauna.

Es handelt sich um das Modell Trondheim aus Hemlockholz mit Keramikstrahlern. Die Kabine ist eine Einzelkabine und hat die Abmessungen 90 x 90 x 190 cm. Sie wird über einen normalen Stromanschluss betrieben und hat eine Gesamtleistung von 1400 Watt. Inklusive Radio, Beleuchtung und Strahlern für Farblichttherapie. Die einzelnen Elemente lassen sich einfach aufbauen. Mehr infos und Bilder findet ihr direkt beim Hersteller www.artsauna.de .

Die Kabine ist in einem wirklich super guten Zustand, da sie nur wenige Male benutzt wurde. Überzeugt euch doch selbst und schaut euch das gute Stück mal an. Unsere Preisvorstellung liegt bei 420 €.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.