Hochwertiges Pflegebett im Kundenauftrag

Pflegebett TitelAusnahmsweise verkaufen wir mal etwas im Kundenauftrag, ein Pflegebett des Herstellers Bock.
Hierbei handelt es sich um das Modell Domiflex. Größe ist 1 x 2 m, elektrisch verstellbar, und laut Kennzeichnung auf dem Bett  im Juni 2007 hergestellt.
Das Bett ist TÜV geprüft, die Prüfplakette noch bis August 2016 gültig. Angaben zu den technischen Daten usw. lassen sich auf der Herstellerseite bestimmt noch finden, da keine weiteren Unterlagen vorliegen. Das Bett ist unserer Meinung nach in einem super Zustand und wird – wie auf den Fotos zu sehen ist – mit Matratze und Aufrichter verkauft. Es steht bei uns in Süchteln und kann gerne angeschaut werden.
Die Preisvorstellung liegt bei 420 € VB. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.