Home Aktionen Herbstdekoration, Halloween und blauweisse Geschichten

Herbstdekoration, Halloween und blauweisse Geschichten

herbstaktion_20160915-titelAuch wenn wir es nicht glauben wollen bei den heißem Wetter in den letzten Tagen, der Herbst steht vor der Tür. Das heißt dann auch Gartensaison ade. Wir hoffen natürlich, dass es ein schöner und goldener Herbst wird, denn alleine die vielen Farben in der Natur sind traumhaft schön anzusehen.
Um die Übergangszeit bis Weihnachten zu versüßen, und auch tolle Farben ins eigene Heim zu holen, gibt es bei uns ab sofort schöne Herbst-Dekorationen für drinnen und draußen. Oder seid ihr schon auf der Suche nach ein paar Ideen für Halloween? Auch da haben wir schon einiges für euch vorbereitet. Und die Oktoberfeste in den nächsten Wochen dürfen auch nicht zu kurz kommen, hier haben wir einige Accessoires am Start .
Schaut einfach bei uns vorbei, unsere fleißigen Hände bereiten gerade alles dafür vor, dass ihr bestimmt was Passendes findet. Viel Spaß und wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar