Home Produkte Grosse Familie oder viel Besuch zu Hause ?

Grosse Familie oder viel Besuch zu Hause ?

rote EckcouchDann haben wir hier genau das Richtige. Ganz aktuell und gerade erst eingetroffen ist diese super gut erhaltene und moderne Eck-Couch in einem schönen Rot-Ton.
Der Bezug ist aus einem strapazierfähigen Material in Veloursleder-Optik. Die Füße aus Metall runden das moderne Design des Sofas ab. Von hinten ist das gute Stück ebenfalls mit Stoff bezogen und kann so auch frei in den Raum gestellt werden.
Und der Clou – es passen eine ganze Menge Leute drauf. Mit einem Schenkelmaß von 240 cm bzw. 300 cm muss keiner mehr auf dem Boden hocken – ideal also für große Familien oder all diejenigen, die gerne viel Besuch bekommen.
Einfach mal anschauen und Probe sitzen. Wenn wir es schaffen, stellen wir die Couch morgen in ebay Kleinanzeigen rein, dann seht Ihr schon mal mehr Bilder.

 

Schreibe einen Kommentar