Home Produkte Geschirrschrank / Vitrine zum Schnäppchenpreis

Geschirrschrank / Vitrine zum Schnäppchenpreis

vitrine_geschirr_titelSchöner Geschirrschrank sucht dringend einen neuen Besitzer
Dieser Schrank war eigentlich verkauft, wurde aber nicht abgeholt und wartet jetzt sehnsüchtig auf einen neuen Stellplatz.  Daher können wir den zum Schnäppchenpreis abgeben.
Der Schrank ist 2-teilig und kann deswegen gut transportiert werden. Da er bei uns als Ausstellungsstück im Einsatz war, weist er einige Gebrauchsspuren auf.
Der obere Teil der Vitrine hat einen Einlegeboden aus Glas und einen aus Holz. Außerdem gibt es 2 Besteckschubladen, und im unteren Teil reichlich Platz für weiteres Geschirr. Wir können leider nicht sagen, um welches Holz es sich genau handelt, aber es ist hochwertiges, massives Holz.
Die Maße:  Höhe 202 cm, Breite 115 cm, Tiefe 54/39 cm
Wer also mal flott eine neue Vitrine braucht sollte sich auf den Weg zu uns machen.

Schreibe einen Kommentar