Für alle, die gern mal in die Röhre schauen

Sony LCD 102 cm KDL-40EX508 001Die Tage sind immer noch kurz, das Wetter ist auch nicht so einladend, da ist es doch Abends mal so richtig schön, einfach nur vor dem Fernseher zu liegen. Und wenn dann auch noch ein richtig tolles Gerät vor einem flimmert…
Kein Problem. Brandaktuell haben wir einen super tollen LCD Flatscreen von Sony im Laden stehen. Es handelt sich um das Modell KDL-40EX508
aus 3/2011 – ein Sony Bravia mit einer Bildschirmdiagonale von 40 Zoll oder 102 cm.  In schwarz glänzend ist er neben der tollen Technik auch optisch ein echter Hingucker. Da macht das Fernsehen doch so richtig Spaß an so dunklen, kalten Winternächten…
Klar hat der Flat auch Full-HD und sogar WLAN. Ihr könnt ihn auch unter ebay Kleinanzeigen LCD Flachbild Sony Bravia 102 cm finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.