Home Aktionen Es wird blau / weiß – ab ins Reich der Zwiebelmuster

Es wird blau / weiß – ab ins Reich der Zwiebelmuster

Porzellan Zwiebelmuster Seltmann Weiden Kaffeeservice

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Auch in blau / weiß? Wenn nicht ist es gut möglich, dass ihr bei uns fündig werdet.

Gemeint sind diesmal nicht die typischen Farben beim Oktoberfest, obwohl unser Porzellan farblich  perfekt dazu passt. Das beliebte Zwiebelmuster hält gerade Einzug bei uns im Laden. Wir haben eine Menge blau / weißes Geschirr unterschiedlicher Hersteller im Angebot, z.B. von Seltmann Weiden oder AK Kaiser, und das alles zu Aktionspreisen. Und wie ihr bestimmt schon selber festgestellt habt, Zwiebelmuster ist nicht gleich Zwiebelmuster. Jedes Dekor ist anders, auch wenn alles unter „Zwiebelmuster“ läuft.

Wir haben komplette Services oder aber auch die unterschiedlichsten Einzelteile. Schaut doch einfach rein und schaut euch alles an, wenn ihr das auch toll findet ist ganz bestimmt etwas dabei. Wir freuen uns auf euch.

3 Gedanken zu „Es wird blau / weiß – ab ins Reich der Zwiebelmuster“

  1. Hallo Team Trödel Oase.

    Mich interressiert das Ess und Kaffeeservice ausgezeichnet mit 28 Euro. Ist dieses noch vorhanden ? Dann würde ich es gerne kaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar