Ein Klavier, ein Klavier… TOP Gelegenheit

Klavier_Hoehne_Sell TitelFalls jemand gerade Mal auf der Suche nach einem Klavier ist… wir haben eins im Angebot.
Hierbei handelt es sich um ein tolles Stück von Höhne & Sell. Zum genauen Alter können wir leider keine Angaben machen, wird schon ein paar Tage alt sein. Da bei uns niemand Klavier spielt, können wir uns kein fachliches Urteil erlauben. Was wir mit unserem Laienwissen beurteilen können, es funktioniert alles. Wir gehen dennoch davon aus, dass das Klavier von einem Fachmann geprüft bzw. gestimmt werden muss, alleine schon wegen dem Transport.
Neben der Herstellerangabe Höhne & Sell lässt sich noch die Angabe R. Bückmann Mönchengladbach finden. Abmessungen: Breite 150 cm, Tiefe 65 cm, Höhe 138 cm. Das Klavier hat einige, altersbedingte Gebrauchsspuren, und hier und da ein paar Kratzer. Vielleicht finden wir auf diesem Wege Jemanden, der noch Verwendung für das Schätzchen hat.
Wir stellen uns keinen horrenden Preis vor, da das Klavier selbst vor Ort in MG-Rheydt bis spätestens bis zum 26.09.2015 abgeholt werden muss. Es steht Gott sei Dank im Erdgeschoss, muss also keine tausend Stufen runter.
Bei Interesse meldet Euch bitte kurzfristig mit Eurer Preisvorstellung per Mail an service@troedel-oasen.de.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.