Home Aktionen *** EILT *** Fitnesstrainer / Kraftstation sucht dringend neues zu Hause

*** EILT *** Fitnesstrainer / Kraftstation sucht dringend neues zu Hause

Fitnesstrainer_Kraftrainer_MultigymWer drüber nachdenkt, sich richtig fit zu machen, kann bei uns ein Schnäppchen machen.
Wir haben im Kundenauftrag einen Fitnesstrainer als Multifunktionsgerät für den privaten Einsatz zu verkaufen. Es handelt sich um das Multigym Chrom von Schmidt-Sportworld. Das Gerät ist für Herz-/Kreislauftraining, Krafttraining und Fitnesstraining geeignet. Neben einem Stepper gibt es Brustpresse, Butterfly, Rudermöglichkeit, Lastzug und Beinbeuge. Weiter Infos lassen sich aber auch noch im Internet finden.
Das Gerät ist komplett montiert und ca. 4 Jahre alt. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Der Neupreis lag – laut Angabe des Kunden – bei 799 €. Preisvorstellung 290 €.
Die Sache eilt sehr, das Gerät steht noch beim Kunden und muss kurzfristig abgeholt werden. Wer also Interesse hat, bitte schnell bei uns melden. Am besten direkt bei der Chefin unter 0173/2966410. Leider liegen uns keine weiteren Fotos vor, das Gerät kann natürlich bei ernsthaftem Kaufinteresse vorher besichtigt werden.

Schreibe einen Kommentar