Die gute Tat – Tennis, Badminton & Co.

Badminton_Tennis_Squash_Schläger TitelUnd wieder mal möchten wir euch mit unserer Aktion Die gute Tat eine Freude machen. Ab Montag verschenken wir Tennis-Schläger, Badminton-Schläger (früher auch ganz einfach Federball genannt) und Squash-Schläger. Bei dem tollen Wetter hat man ja auch richtig Lust, aktiv zu werden. Die Schläger sind alle schon mal benutzt worden, das ist klar, aber bespielbar.
Wer möchte, kann ab Montag zu uns in den Laden kommen und schauen, ob was Passendes für ihn dabei ist. Für ein kleines Match mit Familie und Freunden reicht es ganz sicher, und bestimmt sind auch ein paar hochwertige Schläger dabei. Wir verschenken insgesamt 10 Schläger, und maximal 2 Stück je Interessent.
Und wieder gilt bei unserer Aktion Die gute Tat: wer zuerst in den Laden kommt, wird beschenkt, bis alle Schläger weg sind. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei dieser Aktion keine Mails beantworten können, das übersteigt unsere Möglichkeiten. Und Reservierungen können wir nicht machen, damit die Aktion fair für alle bleibt.
Vielleicht schickt uns ja später mal Jemand ein Foto mit den Schlägern im Einsatz. Wir würden uns freuen und das Foto auch gerne im Blog veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.