Die gute Tat – sponsored by Trödel Oase

profilbild_die_gute_tatWir denken ständig im Team über weitere Ideen nach, wie wir Neues und Interessantes vorstellen können. Klar auch mit dem Ziel, noch mehr Menschen für uns zu interessieren und bekannter zu werden. Alle sollen uns kennen lernen können und sehen, was wir zu bieten haben.
Und wir suchen immer nach neuen Aktionen und Aktivitäten, die Euch interessieren könnten. Dabei kam uns eine ganz tolle Idee. Warum nicht auch mal was von uns aus kostenlos abgeben? Wir haben so einen riesigen Warenbestand, und es wäre es doch eine feine Sache, das ein oder andere davon einfach zu verschenken? Nicht jeder hat es immer Dicke, oder vielleicht gerade andere Verpflichtungen, da kann doch so ein Geschenk genau richtig kommen?
Aus diesen Gedanken entstanden ist Die gute Tat. Wir wollen regelmäßig aus unserem Warenbestand etwas Brauchbares heraus suchen, was wir ohne Bezahlung an Selbstabholer verschenken. Das können Möbel sein, Haushaltsgegenstände, Geschirr, Gläser, Porzellan, Bilder und vieles mehr. Lasst Euch einfach überraschen. Interessenten müssen uns nicht nachweisen, ob sie viel oder wenig Geld besitzen, viel wichtiger ist uns, dass Ihr Euch über die Sachen freut und eine passende Verwendung dafür findet. Und wer zuerst kommt, wird geschenkt. Bei diesen Aktionen können wir keine Reservierungen annehmen, das wäre unfair allen anderen gegenüber, die einfach vorbei kommen.
Sagt uns doch einfach, wie Ihr die Idee findet, wir freuen uns über jedes Gefällt mir und über Eure Kommentare. Und teilt die Idee mit vielen anderen, so dass alle die Chance auf ein schönes Geschenk haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.