Die gute Tat – Skier zu verschenken

diegutetat_skier TitelSo wie es ausschaut kommt der Winter ja nun doch noch, zumindest in den höheren Regionen der Wintersportgebiete ist bereits Schnee angesagt. Und passend zum Start in die Skisaison haben wir Wintersachen sortiert und sind auf diverse Skier und Skistöcke gestoßen, die wir im Rahmen von die gute Tat verschenken möchten.
Neben den Skiern, die Ihr auf den Bildern sehen könnt, haben wir noch mehr Vorrat. Dabei sind Skier von verschiedenen Herstellern, z.B. Blizzard, Head, Kneissl, Fischer und Rossignol. Für welche Einsatzzwecke die Skier genau sind, und welche Bindungen drauf sind, müsst Ihr Euch bei uns anschauen. Dann seht ihr auch gleich, ob das Richtige dabei ist. Alle Skier waren schon mal im Einsatz und wurden von uns nicht eingehend geprüft. Optisch sehen aber alle Modelle in Ordnung aus.
Wer also Interesse hat, kann ab Montag gerne vorbei kommen. Es gelten die Regeln wie immer siehe auch die gute Tat, keine Reservierung und keine Auskunft per Telefon / Mail. Und nur ein paar Skier pro Interessent, bei Familien natürlich für jedes Familienmitglied ein Paar.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.