Home Aktionen Die gute Tat – Motorradhelme zu verschenken

Die gute Tat – Motorradhelme zu verschenken

Motorradhelm_TitelWir haben wieder was für die gute Tat. Es gibt sicher viele Rollerfahrer unter Euch, die bei jedem Wetter unterwegs sind. Oder bei dem schönen Wetter hat der eine oder andere Lust, sich auf ein Motorrad zu setzen und los zu düsen.
Ab Montag gibt es bei uns 3 Motorradhelme zu verschenken. Alle drei Helme sind in Schwarz und selbstverständlich schon gebraucht. Zwei Helme sind in der Größe M (57/58 cm), einer der Marke HJC und einer von Caberg. Der dritte Helm ist von der Marke Schuberth in der Größe S (54/55 cm).
Wer also Interesse hat, kann ab Montag gerne vorbei kommen. Es gelten die Regeln wie immer siehe auch die gute Tat, keine Reservierung und keine Auskunft per Telefon / Mail. Und nur ein Helm pro Interessent, und der sollte natürlich auch passen 😉

1 Gedanke zu „Die gute Tat – Motorradhelme zu verschenken“

  1. Moin ich bräuchte ein mopedhelm für meine Kymco Größe 63 komplett bitte mit Visier kann mir sowas teures nicht leisten habe ein ersatzhelm aber der letzte wünschen übrig schöne Grüße aus Hage Lothar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar