Die gute Tat – Hometrainer zu verschenken

Trimmfahrrad Hometrainer Amysa TitelDie gute Tat geht weiter. Wer gerade auf seine Sommerfigur hin trainiert oder was für die Kondition machen muss und möchte, hat bei uns gute Karten. Ab Montag verschenken wir im Rahmen von Die gute Tat einen Hometrainer.
Es handelt sich hierbei um ein Trimmfahrrad der Marke Amysa. Das Fahrrad steht bei uns im Laden zur Abholung bereit. Wir können leider keine genauen Angaben über das Alter und die Funktionsweise des Gerätes machen, also einfach vorbeikommen und bei Bedarf direkt ins Auto packen.
Und damit die Aktion fair für alle bleibt, gilt bei unserer Aktion Die gute Tat wieder:  wer zuerst in den Laden kommt, wird beschenkt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei dieser Aktion keine Anrufe und Mails beantworten können und keine Reservierungen machen.

Ein Gedanke zu „Die gute Tat – Hometrainer zu verschenken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.