Die gute Tat – echtes Unikat zu verschenken

alter Spannungswandler

In den unendlichen Weiten unseres Lagers finden wir immer wieder Kurioses und Seltenes. Diesmal haben wir einen alten Spannungswandler ausgegraben, ein echter Schatz für Sammler.

Der Spannungswandler ist Marke Eigenbau, wir schätzen mal aus der Zeit des 2. Weltkrieges oder sogar noch davor. Alleine das Voltmeter ist schon eine echte Rarität.

Da wir das Gerät nicht genau einschätzen können, möchten wir es im Rahmen unserer guten Tat verschenken. Bestimmt findet sich unter euch ein Bastler oder Sammler, der sich schon freut das Teil einsammeln zu können.

Ihr könnt den Spannungswandler während unserer Laden-Öffnungszeiten kostenlos abholen. Bei diesen Aktionen können wir keine Reservierungen annehmen und keinen Versand anbieten, denn das wäre unfair allen anderen gegenüber, die extra dafür vorbei kommen. Hier gilt, wer zuerst kommt, wird beschenkt. Daher bleibt am Ball.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ausgeschlossen von dieser Aktion sind Gewerbetreibende (Unternehmen, Händler), Mitarbeiter & Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.