Home Die gute Tat Die gute Tat – Billardqueues zu verschenken

Die gute Tat – Billardqueues zu verschenken

die_gute_tat_billardqueues titelWir verschenken wieder etwas im Rahmen unserer Aktion Die gute Tat. Diesmal haben wir mehrere Billardqueues übrig, um genau zu sein 8 Stück, die auf einen neuen Besitzer warten. Die Queues sind in verschiedenen Ausführungen und Längen. Ob sie sich noch zum Spielen eignen, oder aber nur als Deko verwendet werden können, müsst ihr selbst entscheiden. Es handelt sich auf jeden Fall um ältere Queues, die auch bespielt wurden. Bei allen Queues sind Gebrauchsspuren zu finden, bei manchen muss auch die Spitze erneuert werden, aber wer Billard spielt kennt das.
Wer Interesse hat, kann gerne ab Montag bei uns im Laden reinschauen. Wir verschenken nur einen Queue je Interessent, damit es fair bleibt. Und auch hier gilt wie immer bei Die gute Tat, keine Reservierungen vorab und kein Versand, wer zuerst kommt, wird beschenkt.
Viel Spaß mit den Queues…

Schreibe einen Kommentar