Die gute Tat – 3 Reitkappen zu verschenken

Reithelme ReitkappenDas Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde… wir haben unsere Sportabteilung aufgeräumt und uns spontan entschieden, drei gut erhaltene Reitkappen / Reithelme zu verschenken.
Sicherheit sollte beim Reiten immer groß geschrieben werden, viel zu schnell kann ein ganz harmloser Sturz gerade den Kopf verletzen. Leider ist das nötige Equipment oft sehr teuer. Wenn ihr euch also gerade mit dem Gedanken trägt aufs Pferd zu steigen, oder Reiten erst mal nur ausprobieren möchtet, und noch keine großen Investitionen in die Ausrüstung tätigen könnt oder wollt, kommt gerne bei uns vorbei und schaut euch die 3 Reithelme an. Und wenn einer gefällt und passt, könnt ihr den auch gleich mitnehmen.
Natürlich gilt Die gute Tat auch für alle anderen Reiter, die einen neuen Helm suchen und brauchen. Einer der Helme ist in der Größe 59, die beiden anderen in Größe 54. Der größere Helm ist sogar noch unbenutzt.  Gebt einfach nur unseren Mitarbeitern kurz eine Info, damit die Bescheid wissen.

2 Gedanken zu „Die gute Tat – 3 Reitkappen zu verschenken“

    1. Hallo Yvonne,
      danke für die Zustimmung. Wir hoffen, dass wir mit der guten tat immer mal wieder jemanden eine Freude machen können.
      Wenn Sie die Helme ergattern, können Sie uns gerne mal ein Foto schicken über die Verwendung, dann stellen wir das hier vor 😉
      Liebe Grüße Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.