Die gute Tat – 3 Bügelbretter zu verschenken

diegutetat_buegelbretterBügeln ist ja echt ein leidiges Thema – für die Meisten jedenfalls. Aber es soll auch Menschen geben, die dabei super gut abschalten können und sogar Spaß dabei haben. Es gibt sogar Weltmeisterschaften in der Disziplin bügeln.
Ob jetzt gezwungenermaßen oder aus Spaß an der Freud… ohne Bügelbrett geht es ja irgendwie nicht. Daher verschenken wir ab Montag im Rahmen unserer Aktion die gute Tat 3 Bügelbretter an diejenigen, die es brauchen können.
Alles wie immer, keine Reservierung und keine Beantwortung von Fragen / Mails. Kommt einfach zu uns in den Laden. Wer zuerst kommt, wird beschenkt und kann ein Brett mitnehmen, bis alle weg sind. Je Haushalt wird nur ein Bügelbrett abgegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.