Home Aktionen Der Zahn der Zeit – Uhren und noch mehr Uhren

Der Zahn der Zeit – Uhren und noch mehr Uhren

Uhren TitelDer Zahn der Zeit nagt oder besser gesagt tickt auch bei uns. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Momentan sind wir auf der Suche nach Uhrenliebhabern oder solchen, die es werden wollen.
Im Laufe der Zeit haben sich wieder eine ganze Menge Uhren bei uns angesammelt. Leider sprengt die große Menge inzwischen einfach unseren Lagerräume und daher würden wir diese Schätzchen gerne an den Mann bzw. an die Frau bringen.
Pendeluhren, Kaminuhren, Standuhren, Regulatoren und viel mehr warten nur auf euch, um zu neuem Leben erweckt zu werden. Wir haben Uhren unterschiedlicher Marken und Stilrichtungen. Teilweise haben wir  nicht viele Informationen zu den Stücken, da sie aus Haushaltsauflösungen kommen, aber Sammler werden ohnehin mehr wissen als wir. Ein Teil der Uhren wurde schon einmal von einem Uhrmacher geprüft, jedoch ist das jetzt auch schon wieder eine ganze Weile her.
Der absolute Glücksfall wäre, wenn wir einen Teil (oder sogar ALLE) Uhren im Konvolut verkaufen können. Wer also Interesse hat, oder jemanden kennt, der sich mit Uhren beschäftigt – bitte meldet euch bei uns. Wir werden dann einen Termin vereinbaren, um die Uhren anzusehen und einen Preis auszuhandeln.

 

Schreibe einen Kommentar