Home Aktionen DANKE – über 500 TOP Bewertungen bei ebay

DANKE – über 500 TOP Bewertungen bei ebay

ebay_bewertung500Wir möchten uns bei allen ebay Käufern für die ersten 500 TOP Bewertungen bedanken, Ihr seid Spitze.
Der Verkauf über ebay ist bei uns ja noch recht jung, und wir sehen das als Ergänzung zu unserem Ladengeschäft, wo Ihr neben unserem riesigen Warenangebot noch persönliche Beratung und vor-Ort-Service bekommt. Für Online-Händler mag die Zahl 500 nicht wirklich riesig sein, aber für uns ist das schon eine wichtige Größe, da wir in ebay nicht so viele Waren präsentieren.
Von Beginn an haben wir uns auf die Fahne geschrieben, unsere ebay-Kunden genauso wichtig zu nehmen wie unsere Kunden vor Ort, und wollen dort genau so gut sein, wie Ihr das von uns vor Ort gewohnt sind. So beschreiben wir die Ware bestmöglich, ohne etwas zu verheimlichen, gerade bei Gebrauchtwaren sehr wichtig. Sollte doch mal was übersehen werden oder in die Hose gehen, nehmen wir die Ware sofort zurück und erstatten den Kaufpreis. Beim Versand geht die Ware noch am gleichen Tag raus, wenn das Geld bis Mittags bei uns eingegangen ist. Und wir beantworten zeitnah alle Fragen oder Wünsche, per Mail oder per Telefon.
Und dafür haben wir bisher nur Bestnoten von Euch erhalten, und genießen den Status PowerSeller, noch mal ein riesen DANKESCHÖN dafür 😉

Schreibe einen Kommentar