Damit der Nachwuchs gut schläft – Baby- oder Beistell-Bett von Roba

Baby-Bett_Roba_TitelWenn Ihr Nachwuchs erwartet stehen eine Menge Anschaffungen ins Haus. Wir haben ein Baby-Bett oder auch Beistell-Bett aus Holz vom Hersteller Roba anzubieten.
Das Bettchen ist mit Zubehör abzugeben, das heißt inklusive Auflage, Himmel und Nest. Das Bett ist dafür gedacht, dass es an das Elternbett angeschoben wird. Es steht auf Rollen und kann auch zu einer Wiege umfunktioniert werden, da Kufen dabei sind. Lediglich das vordere Gitter, um es komplett separat zu stellen, ist nicht dabei. Das kann aber bestimmt bei Roba nachgekauft werden. Das Bettchen befindet sich insgesamt in einem guten Zustand (klar mit leichten Gebrauchsspuren). Himmel und Nest sollten allerdings mal gewaschen werden, da das Bett schon länger bei uns steht. Länge ist 80 cm, Breite 48 cm und Höhe 75 cm.
Wir haben auch noch weitere Baby-/ Kinder-Betten, sowie einen alten Holz-Laufstall auf Lager. Kommt doch einfach vorbei und schaut Euch die Sachen an. Da macht Ihr ganz sicher ein gutes Schnäppchen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.