Bücher, Bücher und noch mehr Bücher – ein Paradies für Leseratten

Buecher_20160523 TitelWusstet ihr eigentlich, dass es bei uns Bücher in Hülle und Fülle gibt?

Und damit meinen wir nicht nur die Klassiker der Weltliteratur. Auch Romane, Romanhefte, Kinderbücher und antiquarische Bücher sind bei uns vertreten. Oder soll es ein Kochbuch sein? Ein Reiseführer oder Lexikon? Auch spezielle Literatur zu vielen Sachgebieten wartet darauf, entdeckt zu werden.

Außerdem gibt es alte Zeitschriften, Kataloge, Nachschlagewerke und, und, und. Die Bilder zeigen natürlich nur eine klitzekleine Auswahl, kommt doch einfach mal Stöbern, ein Besuch bei uns lohnt sich immer, und ein tolles Buch findet ihr bestimmt auch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.