Home Produkte Besonders – Stilmöbel der etwas anderen Art

Besonders – Stilmöbel der etwas anderen Art

Stlimöbel italienisch ? Tisch mit 3 Stühlen

Hier haben wir mal wieder etwas ganz Besonderes für euch. Eine Essgruppe mit einem tollen Tisch und drei passenden Stühlen.

Leider haben wir keine genauen Informationen zu den Möbeln bekommen, wie z.B. Alter und Herkunft. Es könnte sich aber um italienische Stilmöbel handeln. Der Tisch hat einen Durchmesser von 120 cm und eine Höhe von 80 cm. Der Fuß ist aufwendig gestaltet und die Tischplatte mit Intarsien versehen. Die Stühle wurden offenbar schon mal neu gepolstert und bezogen.

Die Möbel befinden sich in einem guten Zustand, die Tischplatte hat leichte Gebrauchsspuren. Passend dazu gibt es einen schönen Teewagen. Kommt doch einfach vorbei und seht es euch live an.

Schreibe einen Kommentar